Infostand (1. von 4) auf dem Fürstenplatz

We have lift off!

Der Infostand der Bürgerinitiative RRX, angedockt an den Wochenmarkt erfreute sich regen Interesses. Gestern, Freitag kommen die Plakate und Flugblätter aus der Druckerei und wurden verteilt und plakatiert. An diesem Samstag morgen kam die BiRRX auf dem Wochenmarkt mit interessierten Bürgern und Anwohnern in's Gespräch.

 

Argumente gegen die RRX-Monsterwand finden sich auf unserer Startseite.

 

Aufgrund der hinterlistigen Terminierung in den Schulferien und des intransparenten "Veröffentlichen" (oder besser Verstecken) des DB-Vorhabens in Behörden, die niemand kennt und Web(unter-)seiten, die niemand besucht, war die Überraschung - und Wut auf die DB und die Politik -  groß.

 

Wir haben viele Mitstreiter gewonnen.

Wir sehen uns morgen, Sonntag, 24. Juni im "Mythos", Hüttenstraße 110.

Hier gibt es auch Infos vom Treffen mit den DB-Planern vom vergangenen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastian (Sonntag, 25 Juni 2017 14:33)

    Hallo,

    wieso kann man unten nur eine Option (Buttons: Engagement) auswählen. Bitte ändern. Danke!

    Grüße, Bastian