Rheinische Post mit Vertretern von DB und Stadt am Samstag, 15. Juli von 11-12 Uhr auf dem Fürstenplatz

Mobile Redaktion der Rheinischen Post am Samstag um 11 Uhr auf dem Fürstenplatz!

Ergänzung : Es werden auch Vertreter von Deutscher Bahn (Michael Kolle, RRX-Projektleiter) und der Stadt Düsseldorf (Klaus Lorenz, Bauassessor der Stadt Düsseldorf) anwesend sein.

Korrektur : Die mobile Redaktion der RP wird am Samstag, den 15. Juli – nicht Montag, den 17.7. – um 11 Uhr parallel zu unserem Infostand (10 bis 12 Uhr) am Fürstenplatz sein.

Sollten wir ein geeignetere Stelle am Fürstenplatz aussuchen, als dort am Markt, wenn wir dann wieder so massenhaft präsent sein werden?

 

Zum Artikel der Rheinischen Post.

 

Sucht das mal am Samstag vor Ort und testet es mal aus! Durch den Aufruf der RP werden vermutlich sehr, sehr viele kommen..

So, wie heute wäre es schon ein Super-Statement!

 

Hast Du noch Fragen? Benötigst Du Hilfe? Hast Du gute Ideen?

Wir freuen Uns über eine Mail von Dir! dsawalies@web.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0